Nein, der Blog hat derzeit keinen direkten Kontakt zur Duden-Redaktion. Die Wunschliste ist ein reines Blogprojekt; umso erfreulicher, dass die Übernahmen in den D-25 so zahlreich warenEine Frage an die Administration: Gibt es einen "heißen Draht" zwischen Scrabble-Blog (insbesondere der Scrabbler-Wunschliste) und dem Duden-Verlag? Insbesondere den entscheidenden Mitarbeitern dort? Ich denke zum Beispiel an Dr. Scholze-Stubenknecht, der auf den ZEIT-Turnieren regelmäßig anwesend ist und meines Wissens auch unseren Scrabble-Schiedsrichter unterstützt.
!!!

, somit hat sich mein Einwand zur Warägerin erledigt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linhart« (18. März 2011, 09:18)
Zitat
Bei LADER bin ich mir nicht sicher, aber das ist glaub ich auch definiert als Person, die etwas (auf-)lädt, oder?
Zitat
Teile des Bodenpersonals von British Airways, vor allem Gepäckträger und Lader, traten daraufhin in einen spontanen Solidaritätsstreik. (Quelle: fr-aktuell.de vom 13.08.2005)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linhart« (18. März 2011, 09:19)

hat auch eine Medaille auf der draufsteht "Deutscher Meister".
? Aber das wäre mir wieder zu englisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linhart« (5. November 2010, 13:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH